HÄKELNETZ

Ich möchte euch meinen, wenn auch nur kleinen, Beitrag zum Thema weg mit dem Plastikmüll vorstellen. Es gibt ja vielerlei Variationen von  alternativen Taschen zu Plastik, sei es den stabilen Korb, die Jutetasche oder das Baumwollsäcklein….. hier stelle ich euch meinen Favoriten vor …… das Häkelnetz! Ich habe mich schlau gemacht und bin auf ein recyceltes Garn gestossen HOOOKED Barbante. Dieses Garn wird aus Textilabfällen hergestellt. So gibt es immer wieder neue Farbnuancen, wir verwerten unseren Textilabfall sinnvoll und wir beschäftigen unsere Hände mit schöner Handarbeit!

Ich biete euch drei Varianten an – Man kann sich ein Arbeitspaket  mit einer 200gr. Strange HOOOKED Barbante (Farbe nach Wahl), einer Häkelnadel und die Anleitung bestellen. Man kann einen Kurs (3Std.) mit Material buchen. Oder aber man bestellt sich eine Häkeltasche fertig!

Die Kosten des Paketangebots belaufen sich auf Fr. 18.- exkl. Versand, kann aber auch direkt bezogen werden. Das Kursangebot kostet inkl. Material Fr. 63.-. Die fertige Häkeltasche kostet Fr. Fr. 65.-

Der Kurs wird mit maximal 4 Teilnehmern stattfinden. Die Kursdaten werde ich den Interessenten anpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.