DANKE…

…das Jahr 2022 hat nicht mehr viele Stunden. Es war trotz schwierigen Situationen ein schönes und kreatives Jahr.

Ich durfte mir mit meinen anfänglich drei Maschenzauber-Treffs einen langersehnten Wunsch erfüllen. Mittlerweile sind es fünf Treffen mit jeweils 2 bis 4 Frauen die sich 1x pro Monat (an verschiedenen Tagen und Zeiten) für 2,5 Stunden treffen und sich ihrer Leidenschaft – den Maschen… Maschenzauber hingeben. Wir tauschen uns aus und lernen Neues.

Auch durfte ich neue KundInnen gewinnen und schöne Einzelstücke entwerfen und herstellen. Viele treue Näh- und Strickfreudige haben mir ihr Vertrauen geschenkt, bei mir eingekauft und mein Wissen in Anspruch genommen. Ich sage DANKE… DANKE für das Vertrauen!

Ich wünsche allen ein gemütliches Ende des 2022 und ein gutes, gesundes und kreatives 2023!

création eliane – Eliane Wüthrich